• Jobs Job bei Main Compass GmbH & Co. KG

Verkäufer (m/w)

Main Compass GmbH & Co. KG

Eschborn am Taunus

Eschborn am Taunus

Verkäufer (m/w) Main Compass GmbH & Co. KG Eschborn am Taunus Die Main Compass ist eine der ersten Finanzdienstleister, der ausschließlich festangestellte Außendienstmitarbeiter beschäftigt; Sie sind ein Topverkäufer, verfügen aber nicht über eine Ausbildung in der Versicherungsbranche.

Außendienstmitarbeiter / Telefonisten / Verkäufer / Quereinsteiger Wir Suchen Die Besten Verkäufer Deutschlands Seien Sie Dabei Wenn In Der Versicherungsbranche Geschichte Geschrieben Wird Die Ist Eine Der Ersten Finanzdienstleister Der Ausschließlich Festangestellte Außendienstmitarbeiter Beschäftigt Sie Sind Ein Topverkäufer Verfügen Aber Nicht über Eine Ausbildung In Der Versicherungsbranche Die Bildet Sie Auf Höchstem Niveau Als Versicherungsfachmann/-frau Aus Durch Ständige Schulungen Bis Hin Zur Persönlichkeitsentwicklung Sorgt Die Dafür Dass Ihr Wissen Auf Dem Neusten Stand Ist Was Bieten Wir Ihnen Darüber Hinaus Bis Zu 2500 Euro Grundgehalt Zusätzlich Hohe Courtagen Kostenlose Kundenanfragen Backoffice Reisekostenerstattung Was Sie Mitbringen Sollten: Eigenes Fahrzeug 40 Stunden Die Woche Positive Einstellung Für Den Außendienst Und Für Selbstständiges Arbeiten Mögliche Standorte: Eschborn Am Taunus - Berlin - Bielefeld - Dresden - Düsseldorf - Hamburg - München - Stuttgart Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbung An: E-mail: Karriere@-de Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Folgende Informationen Mit: In Welcher Der Oben Angegebenen Städte Können Sie Arbeiten Verkäufer (m/w) Die Main Compass Ist Eine Der Ersten Finanzdienstleister Der Ausschließlich Festangestellte Außendienstmitarbeiter Beschäftigt Sie Sind Ein Topverkäufer Verfügen Aber Nicht über Eine Ausbildung In Der Versicherungsbranche Eschborn Am Taunus

Telefonist (m/w)
   Main Compass GmbH und Co. KG (Eschborn am Taunus)

Verkäufer (m/w)
   Main Compass GmbH und Co. KG (Eschborn am Taunus)

Produktionsmechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Zwingenberg)

Assistenz (m/w/d) für Fahrtrainings im ÖPNV
   Lebenshilfe Leonberg e. V. (Leonberg)

Kraftwerker (Produktion) (m/w/d)
   STEAG Power GmbH (Völklingen)